Run & Dine by Rotaract

Im Mai 2014 haben wir das erste Mal eine “Running Dinner Aktion” gestartet. Hierbei geht es darum in Zweierteams zu kochen und sich bekochen zu lassen. Jedes Team das sich anmeldet erhält eine Speise (Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise) welche sie vorbereiten und 2 unbekannten Teams servieren. Die anderen zwei Speisen werden bei anderen Teams gegessen.

Neue Bekanntschaften und ein toller Abend sind hierbei vorprogrammiert. Die Begeisterung und Nachfrage waren bei der Aktion so groß, sodass wir seit November 2014 das Run & Dine regelmäßig organisieren. Auch in diesem Jahr wird es sicherlich ein voller Erfolg, sodass bestimmt noch einige Runden folgen werden.

Jetzt schonmal vormerken! Die Anmeldung wird rechtzeitig vor dem nächsten Run & Dine unter https://oldenburg.rotaract.de/run-dine-anmeldung/ freigeschaltet.